Tschöö!

nach 14 Jahren offene Kinder- und Jugendarbeit in Niebüll sage ich „tschö“ und starte eine neue Arbeit bei mir ganz in der Nähe(gut für die Umwelt – bis jetzt fuhr ich täglich 2 Stunden im Auto) und bin ab jetzt nachmittags zu Hause(gut für die Familie – bis jetzt war ich für meine Kinder und meine Frau nachmittags und abends nicht da).

Vielen Dank an alle Menschen, die die Arbeit in der mobilen Jugendarbeit, dem Spielmobil, kurz sogar in der Schulsozialarbeit, und in dem Haus der Jugend Niebüll spannend, schön, aufregend, wertvoll und wichtig gemacht haben und uns unterstützt haben.

Allen Besucher:innen des Hauses der Jugend von gestern, heute und morgen: viel Spaß und Unterstützung und alles Gute!!

Anja, Kim und Jasper: Euch das ALLERBESTE!!

Ich freue mich auf meine neue Arbeit in der Kita und werde, dass merke ich schon ein bisschen!, Euch und die Arbeit in Niebüll etwas vermissen und bestimmt oft daran zurückdenken!

Viele Grüße

Frank

 

weitere Beiträge

Der neue Heimspielsommer 2022 ist da!!

Gönn‘ dir deine Sommerferien! Endlich ist es soweit, der Heimspielsommer startet! Wir hoffen natürlich, dass alle Angebote in den Sommerferien so gut wie möglich stattfinden

3G entfällt

die 3G Regelung entfällt, aber Maske und Hygine und Abstand bleibt. Hygienekonzept HdJNiebüll ab 21.03.2022   Bis gleich!!!

Unser neuer Mottoplan!😊

Nach den Herbstferien begrüßen wir unseren neuen Mottoplan! Mit diesem zusammen, erwarten Euch neue Angebote und Möglichkeiten hier im Haus der Jugend. Jeder Tag wird

Beitragsarchiv