Was geht im Januar 2022?!

!!! Achtung: für die erste JanuarWoche – 03. bis 07. Januar 2022 gilt folgendes:

Es bleibt bei der vorherigen Reglung 2G ab 18 Jahre/ 3G für alle 10 bis 17 jährigen mit einer Bescheinigung der Schule!
Diese Bescheinigung müssen wir nicht noch einmal sehen, wenn wir sie schon einmal gezeigt bekommen haben!

  • Aber Ihr braucht für diese Woche
    eine Qualifizierte Selbstauskunft von zu Hause(selber testen, Mama/ Papa füllen aus/ ab zu uns)
  • oder ein Test in einem Testzentrum(Nachweis mit zu uns)

(beides 72 Stunden gültig)

 

Die Qualifizierte Selbstauskunft bekommst Du hier:

Corona_wir_testen_Selbstauskunft

Bis zum Januar!!
Euer Haus der Jugendteam

weitere Beiträge

2 G 3 G

Das gilt ab heute! 3G2G Beachtet bitte, dass alle Schüler:innen bis 17 Jahre weiterhin mit ihren Bescheinigungen über das regelmäßige Testen in der Schule das

Unser neuer Mottoplan!😊

Nach den Herbstferien begrüßen wir unseren neuen Mottoplan! Mit diesem zusammen, erwarten Euch neue Angebote und Möglichkeiten hier im Haus der Jugend. Jeder Tag wird

Beitragsarchiv