2 G 3 G

Das gilt ab heute!

3G2G

Beachtet bitte, dass alle Schüler:innen bis 17 Jahre weiterhin mit ihren Bescheinigungen über das regelmäßige Testen in der Schule das Haus der Jugend nutzen können!

Die Bescheinigungen müssen wir nur einmal sehen. Die Bescheinigungen, die wir bereits gesehen haben, benötigen wir nicht erneut!

 

Aber: alle ab 18 Jahre MÜSSEN von nun an geimpft oder genesen sein. Es genügt keine Bescheingung der Schule. Es gelten keine Tests mehr.

(bitte besucht uns trotzdem, wir schnacken dann draußen!!!! Oder ruft uns an! – wir können auch online! – schreibt uns!!)

 

Maskenpflichten können für einige Bereiche bei uns im Haus durch uns festgelegt werden.

 

unser HygieneKonzept:

Hygienekonzept HdJNiebüll ab 22112021

 

Trotzdem bis bald!!!!!

weitere Beiträge

Unser neuer Mottoplan!😊

Nach den Herbstferien begrüßen wir unseren neuen Mottoplan! Mit diesem zusammen, erwarten Euch neue Angebote und Möglichkeiten hier im Haus der Jugend. Jeder Tag wird

Beitragsarchiv