CoroanaRegeln und HygieneKonzept

DreiG aber Ohne Maske:

Ab jetzt fallen folgende Regeln für den Besuch im Haus der Jugend Niebüll weg:

Maskenpflicht, Abstandspflicht und die Kontaktdatenerhebung. Das ist schon eine Erleichterung für gemeinsame Aktionen. Trotzdem wird Maske-tragen und Abstand dort, wo es je nach Situation sinnvoll erscheint, weiterhin empfohlen.

Es gilt weiterhin die Drei G Regel: nur wer getestet, genesen, geimpft ist, darf das Haus der Jugend nutzen.

Die Schulen stellen Bescheinigungen aus für Schüler:innen, die regelmäßig zweimal wöchentlich an Schultestungen teilnehmen. Diese Bescheinigung müssen wir nur einmal sehen und notieren uns eine Bestätigung. In den Ferien gilt diese Bescheinigung weiterhin, muss jedoch zwingend mit einer Qualifizierten Selbstauskunft(Achtung: in den Ferien können neben Öffnungszeiten besondere, geplante Angebote stattfinden) unterzeichnet bestätigt werden.(dies gilt dann 72 Stunden)

hier kommt unser Hygienekonzept

Hygienekonzept HdJNiebüll ab 20092021

hier kommt die Qualifizierte Selbstauskunft

Corona_wir_testen_Selbstauskunft

 

weitere Beiträge

Umfraagee!😉

++ Umfrage ++ Umfrage ++ Umfrage ++ Wir möchten von Euch wissen, wie Euer Haus der Jugend aussieht. Daher würden wir Euch bitten, an unserer

Unser neuer Mottoplan!😊

Nach den Herbstferien begrüßen wir unseren neuen Mottoplan! Mit diesem zusammen, erwarten Euch neue Angebote und Möglichkeiten hier im Haus der Jugend. Jeder Tag wird

Beitragsarchiv